Peter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Sehr nettes Hotel, etwas außerhalb der Stadt

6,0/6
Sehr nettes, mittelgroßes Hotel etwas außerhalb von Lipari. Das Hotel verfügt über einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben, weil es im Mai außergewöhnlich kalt war. Je nach Lage des Zimmers im Erdgeschoss oder im 1. Stock hat man eine eigene Terrasse oder eine große Gemeinschaftsterrasse.

Lage & Umgebung6,0
Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist, schafft man die 10 Minuten in die Stadt ohne Probleme. Der Vorteil ist, dass es herrlich ruhig ist, was in Italien keine Selbstverständlichkeit ist.

Zimmer6,0
Sehr großzügig mit Sitzgelegenheit und auch das Bad war geräumig, angenehme Betten.

Service6,0
Sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie sehr zuvorkommend und freundlich. Man bemühte sich sehr, auf meine Glutenunverträglichkeit einzugehen und ich bekam meist ein entsprechendes Essen sowie glutenfreies Brot zum Frühstück.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Pool ist zwar vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:60
NaNHilfreich