- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen war das Hotel für seine 3 Sterne ok. Wir hatten uns allerdings auf Grund der sehr guten Bewertungen ein wenig mehr versprochen. Aber für Familien mit Kindern ist es super, da es sehr ruhig ist und der Strand nicht weit ist.
Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und recht klein. Sie sind aber frisch renoviert und sehr sauber. Das Bad ist sehr klein und beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser, da es keine Duschkabine gibt. Außerdem gibt es weder Fön noch Steckdose. Ein Wäscheständer auf dem Balkon wäre schön gewesen. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, wenn nebenan der besoffene Engländer randaliert, ist an Schlaf nicht mehr zu denken.
Das Essen war ok, es wurde auch versucht, etwas Abwechslung reinzubringen. Das Personal ist sehr aufmerksam und räumt dreckiges Geschirr und Gläser sofort weg. Die Cocktails haben nur nach süßem Sirup geschmeckt. Oft wurden Getränke im Plastikbecher serviert. Auch hier ist Englisch bzw. Deutsch schwierig. Zum Abendessen gab es z.B. "Chicken bites pans / Huhn beißt Pfannen" :-D
Englisch ist leider sehr schwierig, aber das Personal war immer freundlich und bemüht. Da wir und auch andere kein "Do not disturb" Schild hatten, kam die Putzfrau immer einfach ins Zimmer. Erst nach 2maliger Beschwerde haben wir endlich ein Schild bekommen. Die Betten wurden nicht immer gemacht und auch die Handtücher nicht immer gewechselt, meist wurde nur der Mülleimer geleert und Klopapier ersetzt.
Das Hotel ist recht nah am Flughafen Burgas, man wird also als erster in Sonnenstrand abgesetzt. Zum Zentrum von Sonnenstrand ist es ein Stückchen, ist aber gut mit Bimmelbahn, Bus, Pferdekutsche, Taxi oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe sind einige Supermärkte und Souvenirläden, aber ansonsten ist es eine sehr ruhige Ecke im Vergleich zum Zentrum. Der Strand liegt hinter Sanddünen, die man über einen wackeligen Holzsteg überwindet. Das Gute daran ist aber, dass man von den 3 großen Discos am Strand im Hotel gar nichts hört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist winzig klein. Man kann dort nicht wirklich schwimmen. Es gibt ein wenig Animation, Aqua Gymnastik, Darts, Mini Disco, Ladies Night etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |