- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der erste Eindruck war sehr enttäuschend. Die Empfangshalle sieht nicht sehr einladend aus. Alles sehr dunkel. Eine Renovierung wäre mal nötig. Das erste Zimmer, das wir bekamen, hatte lediglich ein kleines Fenster, welches zu einem nicht sehr sauberen Hof gerichtet war. Eine Beschwerde war vorprogrammiert. Das nächste Zimmer war auf den ersten Blick viel besser. Terasse und Blick in den Garten. Doch der Blick in das Badezimmer änderte alles. Schimmel in der Dusche. Beim benutzen der Dusche, stand direkt das ganze Bad unter Wasser. Für einen langen Duschvorhand hat es eben nicht gereicht. Die Amaturen waren total verkalkt und verrostet. Die Toilette war annehmbar. Die Bürste für die Toilette wollte man nicht mal in die Hand nehmen. Ich habe nix dagegen, wenn Zimmer einfach eingerichtet sind. Luxus ist da nicht so wichtig. Den größten Teil der Zeit verbringt man eh draußen. Aber sauber darf es doch sein, auch wenn es kein Oberklassehotel ist. Dies wird als Mittelklassehotel bezeichnet. In Sachen Sauberkeit müsste noch einiges getan werden. Schade ist, das die Anzahl der Sterne aufgrund der Einrichtung und Ausstattung vergeben wird, jedoch nicht nach der Sauberkeit. Die Hotelanlage war sehr schön angelegt. Der Garten war gepflegt. Jedoch fehlten zwischen den Gehwegsteinen die Fugen, was sehr unglücklich enden kann. Am Strand gab es auch einen kleinen Steg, wo auch einige Boote lagen. Im Wasser stand eine überdachte Anlegestation, die schon sehr verrostet war. Einige Bretter waren lose und wedelten im Wind. Im Wasser war eine Absperrung. Weiter als 20 Meter durfte man nicht raus schwimmen. Beim Abendessen hat uns das Angebot nur bedingt befallen. Die Honigmelone war überreif und die Atmosphäre eher wie in einer Kantine. Am nächsten Morgen, zum Frühstück, war alles relativ in Ordnung. Die Omletts wurden frisch zubereitet, sowie auch Eierkuchen. Jedoch verdarb uns die Küchenschabe an der Wand den Appetit. Sie wurde gleich von dem Küchenpersonal vernichtet. Doch das Frühstück war gegessen. Die vielen Russen und Polen amüsierten sich nur darüber und fanden es eher nicht so schlimm. Einige Personen im Speisesaal waren sehr sportlich angezogen. Barfuß oder auch nur im Bikini, also direkt vom Frühstück zum Strand. Das einzige, was im Hotel sehr gut war, war das überaus freundliche Personal. Am zweiten Tag, als wir vom Reiseleiter empfangen wurden, beklagten wir uns offen. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten, was wir jedoch ablehnten. So wurde uns ein neues Hotel angeboten. Der Reiseleiter von ETS schlug uns 2 vor, die wir uns im Vorfeld anschauen durften. Sofort wurden wir fündig und zogen am zweiten Tag in das Aqua Fun um. Das Stadtzentrum von Hurghada ist etwa 8 km entfernt. Ohne Taxi ist da nix zu machen. --> eine weitere Bewertung haben wir über das Aqua Fun abgegeben!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |