Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit mäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein recht kleines familiengeführtes Hotel. Hotelier ist Italiener, seine Frau Deutsche. Es besitzt einen eigenen Seezugang mit Steg und erhöhter Liegewiese, aber ohne Sandstrand. Da es extrem steil an einem Hang liegt und die unterschiedlichen Zimmer alle nur über Treppen zu erreichen sind, ist es jedoch für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Zum kleinen Zentrum von Limone sind es nur wenige Gehminuten. Zur Unterhaltung gibt es lediglich einen kleinen, aber schönen Pool. Mehr wird seitens des Hotels nicht angeboten. Was leider ein großes Manko ist, ist das Beschwerdemanagement des Hotels. Wir hatten extra die teuerste Zimmerkategorie (Suite) gebucht, da wir wußten, dass zu dieser Jahreszeit das Klima extrem schwül ist und diese Zimmerkategorie eine Klimaanlage besitzt. Bei unserer Ankunft war die Klimaanlage defekt und es war im Zimmer eigentlich unerträglich. Obwohl das Hotelehepaar von dem Defekt wusste, verschwieg sie erst einmal den Mangel, bis wir uns darüber beschwerten. Bei mehrfachen und Nachfragen wurden wir immer wieder lapidar vertröstet und man hatte das Gefühl, dass man als Gast lästig sei. Ein Ersatzzimmer wurde nicht angeboten. Erst nach 3 Tagen unseres 7-tägigen Urlaubs war die Klimaanlage am Abend repariert. Seitens der Hotelleitung erfolgte keinerlei Entschuldigung oder Wiedergutmachung. Wir bezahlten am Ende den vollen Preis. So geht man mit Gästen nicht um. Das Essen war ok, aber nicht herausragend. Man sollte jedoch kein Fleisch bestellen. Pizza ist auf jeden Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1