Sehr gepflegtes Hotel. Man sieht dass es kontinuierlich gepflegt erweitert und verbessert wird. Das Hotel verfügt über ein eigenes Hallenbad, Spa-Bereich mit Sauna, Dampfad, Caldarium,..., Beauty-Center, Fitnessraum und Park die keine Wünsche offen lassen. Die Qualität in den Wellness-Dienstleistungen ist sehr hoch. Wer Erholung und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Wer gerne Rad fährt, road oder offroad ist hier auch gerne willkommen und findet sehr viele Möglichkeiten.
Wir hatten ein Classic Zimmer gebucht und waren damit zufrieden. Das Zimmer war frisch renoviert. Das Bett wirkte wie neu und der Rest der Möbel zeigte keine Abnutzungen. Lediglich im Bad konnte man sehen, wenn man sehr genau hin sah, dass es nicht mehr ganz taufrisch war, was aber die Sauberkeit und das Wohlbefinden nicht beeinträchtigte.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, haben aber trotzdem einige male die Halbpension in Anspruch genommen, was ohne weiteres möglich war. Die Qualität des Essens rechtfertigt den Preis auf jeden Fall. Zusätzlich zum Salatbuffet konnte man aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptgerichten wählen, die sich nicht alle drei Tage wiederholt haben. Meine Partnerin ist Veganerin, auch hierauf konnte auf Nachfrage darauf eingegangen und einzelne Gerichte individuell abgewandelt werden.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das fängt beim Frühstückservice an und setzt sich bis zum Abendessen fort. Die Fußböden im Zimmer werden täglich gewischt und der Zimmerservice arbeitet auch sonst sehr ordentlich. Am Hotel stehen für kleinere Ausflüge kostenlos Fahrräder (Citybike) zur Verfügung.
Das Hotel liegt direkt am Levico See. Zum Baden im See muss man ca. 60 mm laufen und kann dann den öffentlichen Strand benutzen. Der Strand ist auch sehr sauber und das Wasser kristallklar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animationen, Kinderclub und Disco sucht man im Hotel vergebens. Internet ist für eine geringe Gebühr möglich. Der Ortskern ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Ebenso die größeren Supermärkte mit dem Fahrrad (teilweise bergauf).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


