- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 3-Sterne Hotel fanden wir wirklich sehr komfortable und grosse Zimmer vor. Auch der kleine Saunabereich hat uns überzeugt. Insgesamt sehr sauber. Gemütliches Restaurant. Premiere und Kabel-TV. Gerade wegen dem optimalen Preis/Leistungsverhältnis für jedermann zu empfehlen. Da sehr, sehr kinderfreundlich eine optimale Empfehlung für Familien mit Kindern
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Optisch ansprechende Zimmer, sehr sauber und relativ gross. Kabeltv mit Premiere ohne Aufpreiss.
Das in einem Hotel in dieser Preiskategorie, wir haben zu Ostern 58 Euro bezahlt, ein solch gutes Essen serviert wird, hätte ich nicht gedacht. Sowhl Qualität, als auch Quantität absolsut super.
Der Service war ausgesproche gut. Hier fühlt man sich zum einem als Gast, aber auch als Kunde, welcher ja bekanntlich König ist. Das wird hier gelebt, und zwar vom Besitzerehepaar genauso, wie vom Personal. Die Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen.
Die Lage ist Zentral und sehr nahe an der Bergbahn ins Skigebiet. Auch wenn man weiterfahren will zum Skifahren, beispielsweise nach Ischgl, ist man in ca. 15 Minuten dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier handelt es sich um ein kleines, aber wirklich sehr feines Hotel, welches man als Ausgangspunkt zu Wintersportaktivitäten nutzen kann, die man in dieser Gegend in hervorragender Weise vorfindet, insbesonders Ski und Snowboard. Im Hotel befindet sich eine gemütliche kleine Saunaanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |