- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt schön am Ortsrand. In den Ortskern muss man schon länger laufen. Teilweise vorm Hotel schlechte Parkmöglichkeiten.
- Ausstattung des ZimmersGut
Wunderschönes Zimmer(wir hatten das Superior Zimmer), sehr geschmackvoll eingerichtet und renoviert. Das Bad war nicht vollständig renoviert aber ok.Als wir das gerade gereinigte Zimmer bezogen, rutschte unser Enkelsohn mit blauer Hose über den Fußboden und die Hose war übersät von weißen Hundehaaren, unterm Bett Büschelweise das Selbe. Nach Beschwerde wurden unsere beiden Zimmer dann nochmals gereinigt.
- GeschmackSehr schlecht
Das Frühstück war zwar umfangreich aber eintönig. Jeden Tag die selbe Wurst und ein Käse.Teilweise waren manche Brötchen hart (vom Vortag?)Abends gab es ein kleines Salatbuffet und Antipasti. Am Hauptgang ist man fast erstickt, Stück Fleisch + Kartoffeln das war's, keine Soße, kein Gemüse. Und VORSICHT wer Glutenallergie hat. Wir hatten das bei der Buchung angegeben und es wurde uns als kein Problem vom Hotel bestätigt. Leider waren die unwissend. Es wurden permanent Mehlspeisen serviert, Gerstensuppe und Teigtaschen als glutenfrei präsentiert, was meiner Frau dann kurz darauf starke Bauchschmerzen usw einbrachte. Lies man das Essen zurückgehen weil es eindeutig glutenhaltig war, gab es in den meisten Fällen gar nichts.Auf Grund einer großen Feier hatten einen Abend nicht mal alle Hausgäste einen Tisch zum Abendbrot.
Der Service lies teilweise zu wünschen übrig. Gerade bei der Seniorchefin kam man sich mehr als Bittsteller als als Gast vor.Bestellungen wurden nicht immer ausgeführt. Auch die Bitte unserer 3-jährigen Enkeltochter doch vorrangig das Abendbrot zu servieren wurden permanent ignoriert.Auf der Rechnung tauchten mehrere Positionen auf, die nachweislich nicht verzehrt wurden. Null Transparenz, keine Quittung zu den Bestellungen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Gegensatz zu den anderen Bereichen gibt es am Wellnessbereich rein gar nichts auszusetzen. TOP! Es gibt einen großen Whirlpool, eine 40° und eine 80°Sauna, eine Dampfsauna und eine Infrarotkabine sowie einen großzügigen Ruhebereich der sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Große Auswahl an Teesorten zur Selbstzubereitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |