Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Uriges kleines Boutique Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt unterhalb der eigentlichen Stadt bei den alten Bädern. Dadurch ist es relativ ruhig, man muss jedoch einige Treppen steigen, um in die Stadt zu kommen. Das ganze Gebäude ist super urig. Durch die alte Bausubstanz sind die Zimmer eher klein. Die Einrichtung ist rustikal. Es gibt aber genug Steckdosen, eine Klimaanlage und noch zusätzlich einen Ventilator. Das Wifi war ausreichend schnell. Nachdem unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte, haben wir es nicht mehr bis zur offiziellen Schließung um 21 Uhr bis Ronda geschafft. Der Hausherr kam dann extra noch mal zum Hotel, um uns einzuchecken. Das Frühstück wird serviert und war mehr als ausreichend und sehr lecker. Fürs Abendessen gab es noch Restaurant Empfehlungen, denen man ruhig folgen darf.


Zimmer
  • Gut
  • Das ganze Gebäude ist super urig. Durch die alte Bausubstanz sind die Zimmer eher klein. Die Einrichtung ist rustikal. Es gibt aber genug Steckdo-sen, eine Klimaanlage und noch zusätzlich einen Ventilator. Das Wifi war ausreichend schnell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird serviert und war mehr als ausreichend und sehr lecker. Fürs Abendessen gab es noch Restaurant Empfehlungen, denen man ruhig folgen darf.


    Service
  • Sehr gut
  • Nachdem unser Flug 4 Stunden Verspätung hatte, haben wir es nicht mehr bis zur offiziellen Schließung um 21 Uhr bis Ronda geschafft. Der Hausherr kam dann extra noch mal zum Hotel, um uns einzuchecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unterhalb der eigentlichen Stadt bei den alten Bädern. Dadurch ist es relativ ruhig, man muss jedoch einige Treppen steigen, um in die Stadt zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:204