- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mitten in Pescara, aber ruhig in einer Seitenstrasse. Das Hotel ist ein schön restauriertes Gebäude mit schön eingerichteten Zimmern. Das Hotel war Sauber und man fühlte sich gleich wohl. Gleich gegenüber vom Eingang des Hotels ist ein kleines Restaurant, einfach eingerichtet , 2 Menüs zur Auswahl die waren aber immer super.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und für meinen Geschmack schön eingerichtet. Das Bad war neu renoviert aber auch die Flure waren neu renoviert.
Das Hotel verfügt über eine Bar und man erhält ein typisches Frühstück Süd Italiens, also Caffee nach Wunsch und ein Hörnchen und etwas Brot, uns hat es gereicht und geschmeckt.
Wir sind sehr freundlich behandelt worden, im Süden von Italien ist leider oft die Sprache ein Problem aber mit "Händen und Füßen" und mit gutem Willen war das alles zu lösen. Wir hatten über Internet reserviert , das funktionierte alles super.
Sehr gute Lage. Vom Flughafen Pescara gibt es einen Stadtbus, der geht bis zum Hauptbahnhof. Gegenüber ca. 200 Meter ist das Hotel. Wenn man durch die Fußgängerzone läuft, kommt man dann in weitern 200 Metern zum Strand von Pescara. Da das Hotel aber ruhig in einer Seitenstrasse ist, merkt man von der Innenstadt nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |