Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mies, Restaurant gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas angestaubt und improvisiert Von Familie geführt , schön im Wald, Nähe Moselrdweg gelegen Gutes Restaurant , unverschämte kurzfristige Preiserhöhung von 30% bei Ausnutzung unserer Notsituation


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vier triefnasse Moselradwanderinnen ( es regnete in Strömen ) wurden im klitzekleinem Vierbettzimmer ala Jugendherberge mit transpirierendem Wohnkloo untergebracht. Dafür wollte die Chefin 123 EUR Auf Booking.com war für diesen Preis allerdings ein Appartment ausgewiesen.. Die auf Booking.com ausgewiesenen Preise für alternative Zweibettzimmer wurden auf unsere Nachfrage kurzfristig um 30 % erhöht. Auf unsere Nachfrage wie dies möglich sei und wir könnten doch noch per Internet buchen , erhielten wir die freche Antwort : nun nicht mehr. Auf Grund des schlechten Wetters mussten wir leider bleiben , bewusst das hier unsere Situatiion schamlos ausgenutzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das vom Hotel unabhängige Restaurant lieferte gutes Essen und Trinken zu sehr vernünftigen Preisen. Sonderwünsche wurden sofort aufgegriffen. Sehr nette Bedienung . Großes Lob ?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bitten Sie doch mal genau bei Booking nachzuschauen. Bei Ihrer ungebuchten Ankunft konnten wir Ihnen nur noch 2 Standard Doppelzimmer zu € 85.00 pro Zimmer inkl. Frühstücksbuffet ODER das Vierbettzimmer zu € 123.00 inkl. Frühstücksbuffet anbieten. Bei Booking sind Preise Ohne Frühstück ODER mit Frühstück ausgewiesen. Das angesprochene Appartement war nicht mehr frei und der Preis den Sie gesehen haben ist ohne Frühstück. Sie haben sich für das Vierbettzimmer inkl. Frühstück entschieden. Bei Booking ist kein günstigerer Preis ausgewiesen. Sie hätten die Möglichkeit gehabt direkt noch einmal an die Reception zu kommen, doch Sie haben bis zur Abreise gewartet um dann den Preis zu drücken. Es tut uns leid das Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen Waldhotel Albachmühle