- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit 4 Sternen etwas übertrieben. Nettes Restaurant in der Nähe (Via Sicilia): piccolo Abruzzo- gepflegt und trotzdem urig! 7 Gänge für 40 Euro. In der Nähe des Vatikans (auf dem Weg zum Vatik. Museum) in den Cafes erst nach dem Preis fragen: kleines Stück Pizza kostet dort 10 (zehn) Euro , Stück Apfelkuchen acht Euro(Cafe Muretti).
Wenn man Pech hat, hört man die Lüftung des Hotels bis 23.00 Uhr und dann wieder ab 6.00 Uhr oder man hat Zimmer mit "Aussicht auf den schönen Park", momentan verdeckt durch Baunetze wegen Fassaden - Renovierung , auch keine Balkonbenutzung möglich- dafür der Lärm der frühmorgendlichen Containerleerung.
Kein Restaurant vorhanden, auch keine Hinweise von Seiten des Hotels, wo man in der UMgebung speisen könnte. Überhaupt keine Hinweise auf Sehenswürdigkeiten Events o.ä. Kein Plan oder Skizze, wie man zur nächsten Bushaltestelle kommt.
An der Rezeption recht arrogantes, nicht interessiertes Personal. Trotz mehrerer Gäste am Tresen beschäftigt man sich mit dem Internet. (Sind Gäste lästig?) Bei der Abreise: KEIN "Danke", kein "Hat es Ihnen gefallen?", kein "Gute Reise". Umgang mit Beschwerden : Erst nach dem dritten Anlauf und beim Manager funktionierte das.
Hotel ist nicht, wie angegeben, nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |