- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abseits, aber für eine Städtereise ist dieses Hotel super. Optimale Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Das Hotel sieht gepflegt aus. Wir hatten ein großes Zimmer gehabt mit der Nummer 324 ist es war ruhig gelegen. War aber ohne Balkon…muss man aber nicht haben. Das Zimmer war sauber und wir hatten mal etwas zu Mittag geschlafen. Die Zimmer wurden dann noch am späten Nachmittag gemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Zimmer war super geräumig ohne Balkon war die Nummer 324.
Zwei Punktabzüge wegen der Kälte im Frühstücksraum, ansonsten gab es nichts zu meckern. Da kann man wirklich mal die Heizung anwerfen.
Zimmerservice war bestens.
Alle Ausflugsziele konnten super erreicht werden. Der ÖPNV ist super günstig. Vom Flughafen mit dem Taxi ca 50 Euro und etwas über eine halbe Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnesstraining kann durchgeführt werden, wer noch nicht genug vom Laufen bekommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |