Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo & Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Göhren, Ort Umgebung sehr gut, ABER HOTEL+BUS?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel ohne nennenswertes Ambiente ,ohne erwähnenswerten Service , mit in die Jahre gekommener Möblierung. und etwas flaxigem , nicht immer höflichem Personal.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückbüffet sehr gut ,Abendessen Bedienservice, akzeptabel ohne Höhepunkte


    Service
  • Schlecht
  • Gesellschafts-Aufenthaltsräume selten geöffnet oder auch willkürlich durch Personalentscheidung geschlossen. Freitagsabend alles dicht mit dem mündlichen Hinweis auf den einzigen geöffneten kleinen Raucherraum .oder Fernsehprogramm im Zimmer zu prüfen. Keine Getränkeangebot.(brauchen wohl keinen Umsatz)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • SEHR GUT: Schöne kurze Wege in das Zentrum ,zum Strand und zur Seebrücke. . Interressante Ortsgestaltung, viele Sehenswürdigkeiten ,toller Schrägaufzug Schöne Strandgänge zu den Nachbarsorten. z.B .Sellin und Binz möglich SCHLECHT: Die Busanreise nach Rügen erfolgte mit einem Seniorenreiseunternehmen . Dieses war eine Einsammeltour von Papenburg- Delmenhorst-.Bremen- Hannover- Helmstedt-Magdeburg über Berliner Ring -Potsdam- Neubrandenburg -Stralsund- Göhren. (Rückfahrt ebenso nur umgekehrt) Wir erlebten 4 Bundesländer und hielten in dieser Woche, für Hin-u .Rückfahrt, insgesamt 21 Busstunden aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo & Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Kritik am Transfer des von Ihnen genutzten Reiseveranstalters sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Wir bedauern, daß unser Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden ist. Bezüglich des Personals haben wir schnellstmöglich reagiert und neue freundliche Mitarbeiter in unser Team aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom "Albatros"