Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Von All-inclusive keine Spur.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine 89% definitiv nicht verdient. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, weshalb ich von einer Buchung abraten würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie befanden uns in Zimmern der 1. Etage. Die Zimmer waren nicht renoviert, so wie beschrieben, sondern altbackend und heruntergekommen. Das Bett war sehr hart und ziemlich unbequem zum Schlafen. Draußen, direkt neben unserem Zimmer haben die Vögel vom Dach gekackt. Dies wurde innerhalb der 5 Tage, die wir da waren, nicht sauber gemacht. Einfach nur ekelhaft. Die Dusche in unserem Zimmer war kaputt, das Wasser lief ständig heraus. Wir standen sowohl morgens, als auch abends in unserem Wasser. Dies wurde beim Check-Out angesprochen, wurde aber von der Mitarbeiterin an der Rezeption ignoriert. Entschuldigt wurde sich dafür nicht. Der gesamte Eingangsbereich im Hotel hat unangenehm gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns allen nicht wirklich geschmeckt. Die Auswahl der Speisen war klein und nicht abwechslungsreich. Auch das Nachfüllen der Speisen hat seine Zeit in Anspruch genommen. Das Essen ist absolut nicht weiter zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht der Beste. Bei den Mahlzeiten wurden die Gäste nur zu Beginn nach Getränken gefragt. Gelegentlich kamen die Kellner ein zweites Mal zum Tisch. Die Mitarbeiter waren freundlich, jedoch wurde auf All-inclusive Gäste keinen Wert gelegt. Sobald an der Strand- bzw. Poolbar Platz genommen wurde, wurde einem die kostenpflichtige Getränkekarte in die Hand gedrückt. Als geäußert wurde, das ein Wein oder eine Cola bestellt werden möchte, wurden die Gäste aufgefordert zu Bar zu gehen und sich diese selber zu holen. Inklusive waren Softgetränke, Bier und Wein. Nur kostenpflichtige Getränke wurden einem gebracht. Die Cocktails waren preislich ziemlich überzogen (Beispiel: Aperol Spritz: 9€, Pina Colada: 10€).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr schlecht angebunden. Neben dem Hotel selbst befindet sich nur ein kleiner Kiosk, der sehr überteuert ist. Die Straßen zum Hotel sind ziemlich eng, ohne Shops oder Bars. Eine kleine Einkaufsmeile kann in 10 Minuten Fußweg erreicht werden, dort sind aber auch nur wenig Einkaufs- und Bummelmöglichkeiten. Auf dem Parkplatz vom Hotel passen zwei Autos, ansonsten muss in der angrenzenden Straße geparkt werden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment in der Anlage gab es nicht. Ein Stück weiter am Strand befanden sich viele Möglichkeiten für Wassersportaktivitäten. Hier hätte man Jetski, Parasailing usw. unternehmen können. Preise sind überteuert. Ein Auto konnte über das Hotel gemietet werden. Wir haben für zwei Tage 90€ bezahlt. Auch Tauch- oder Bootsausflüge konnten über das Hotel gebucht werden. Werbung für Freizeitangebote wurde nicht betrieben. Die Liegen am Strand sowie am Pool waren kostenpflichtig. Hier kostete ein Set (2 Liegen + Schirm) 9€. Ich habe noch nie erlebt, dass die Liegen am Pool bezahlt werden mussten. Von All-inclusive hat man hier nichts gemerkt. Am Strand gab es zu wenig Liegen, es musste auf die Nachbarhotels ausgewichen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1