Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
7
Angemessen
8
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Josef Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abatros”

    Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand, Dusche ist zu klein, jedesmal eine Überschwemmung im Bad.Fenster schließen nicht richtig erst nach Reklamation., Folge nachts regnete es rein und ich hatte Wasser vor dem Bett, Bin voll ausgerutscht.Decken sind OWA Dechen aus zusammengewürfelten Platten.Bei starkem...


  • Verena Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „See you”

    Mehrere Jahre verbringe ich meinen Urlaub nun schon in diesem wunderbar familiär geführten Hotel. Nirgendwo sonst, fühle ich mich so aufgehoben und kann mich von meinem oftmals stressigen Alltag so schnell erholen. Corfu ist für mich wie eine kleine "Rettungsinsel", wenn ich dringend eine Auszeit benötige....


  • Sandra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder!”

    Hotel ist seine 3 Sterne nicht wert! Einzig Gute ist die Lage am wunderschönen Strand. Zimmer und Bad alt, stinken nach Abwasser, Essen grauenvoll. Meine Töchter sind Vegetarier, manchmal saßen die nur mit Tomatensalat am Tisch da es sonst überall Fisch und Fleisch beigemischt war. Wir hatten AI gebucht...


  • Christina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im nächsten Jahr auf 'ne andere Insel? - Niemals!”

    Das Albatros ist ein kleines, überschaubares Hotel mit etwa 70 Zimmern. Es ist nicht das Neueste, dennoch sauber und schön. Es besticht durch seine absolut traumhafte Lage direkt am flach abfallenden Sandstrand. Für Familien mit Kleinkindern und für Nichtschwimmer ist es ideal und absolut sicher.


  • Sabine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub trotz uralt-Ausstattung des Hotels !”

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, Bade-/Zimmereinrichtung uralt; der Aufzug ein Unikat aus den 60er Jahren ? Leckeres Essen, nettes Personal und eine Top-Lage machen dieses Manko allerdings wieder gut !Wenn dieses Hotel renoviert würde wären wir sofort wieder da !!!


  • Alex Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel”

    Kleines gemütliches griechisches Hotel, freundliches Personal, gute Lage zum Strand, schöne Poolanlage,


  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub !!!”

    Kleines, familiäre geführtes Hotel in einer Traumlage direkt am Strand. Besonders für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines, gemütliches Hotel in TOP Lage ”

    Die Lage des Hotels ist optimal. Es liegt direkt am Strand und hat auch einen eig. Strandzugang. Wenn man Glück hat, oder es direkt so bucht hat einen tollen Blick auf das Meer und die Berge Super ist auch, dass das Hotel nicht besonders Groß und daher sehr Übersichtlich ist was ich gerade bei Reisen...


  • Klaus Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie mehr Albatros”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen.Es verfügt über drei Stockwerke,der Aufzug fährt aber nur bis zum zweiten Stockwerk.In die obere Etage muß man laufen,was bei der An u. Abreise nicht von Vorteil ist.Wir hatten ein Familienzimmer.Neben dem Doppelbett wurde ein Hochbett gestellt.So wurde gewährleistet...


  • Janine Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausschlag durch poolwasser”

    Das Meer ist gleich am hotel. Das Wasser war glasklar und man konnte weit rein laufen, super für die Kinder. Wir wussten, dass wir im 3 Sterne Hotel Abstriche machen müssen. Meine tochter zog sich an der poolanlage einen Ausschlag zu. Dieser äußerte sich dadurch, dass sich ihre haut ledern anfühlte und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Albatros