Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 3-5 Tage • Strand
Familiäres Hotel außerhalb von Como
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines sehr nettes, gepflegtes und familiär geführtes Hotel (8 Zimmer). Wanderung zur Kirche San Martino, Tagestour mit der Fähre über den Zentralbereich des Sees ( 8 EUR). Busfahrt nach Como mit dem Linienbus. Trip nach Mailand oder in die Schweiz. In Menaggio ist ein Supermarkt. Niedliche Restaurants in der Umgebung. http://www.la-marianna.com


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ohne Extras (z.B. TV etc.) aber neu, sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist toll, gehört aber nicht direkt zum Hotel. Man kann nur ein Menu essen, leider keine Kleinigkeiten. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung erweitern das Angebot.


    Service
  • Gut
  • Super freundliche fast schon familiäre Aufnahme, zahlreiche Ausflugstips und reges Interesse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der rege befahrenen Straße von von Como nach Menaggio kurz vor Menaggio. Die Bushaltestelle ist vor der Tür, der Fähranleger in 5 Min. Fußweg zu erreichen. Vom Flughafen Bergamo (HLX) ist das Hotel in ca. 2,5 Stunden zu erreichen. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten am Comer See (Kirche San Martino zu Fuß!), in die nahe Schweiz oder nach Mailand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:2