- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleine Hotel ist gut ausgestattet. Sehr lobend zu erwähnen ist die auffallende Sauberkeit für ein italienisches Hotel. Der Pool und der angrenzende Rasen sind sehr gepflegt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Unser Zimmer war den Sternen entsprechend eingerichtet-einfach aber schön. Am Zimmer befand sich ein kleiner Balkon, auf welchem wir zu zweit gemütlich sitzen konnten. Das Zimmer und Bad sind vollkommen gross genug und sehr sauber.
Im Hotel erwartete uns jeden Morgen ein gutes Frühstück mit Brötchen, Croissants, Kuchen, Obst, Müsli und allem,was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Das Hotel ist ein Familienunternehmen. Der Service war ausgezeichnet. Jede Frage von uns wurde freundlich und geduldig beantwortet. Wir bekamen sehr gute Tipps, wo man gut Essen gehen kann fernab der Touristenmeilen, und wohin wir schöne Ausflüge unternehmen können.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Stadtkern entfernt. In näherer Umgebung befinden sich Restaurants, ein Supermarkt, eine Tankstelle und alles, was man für ein paar Besorgungen brauchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Poll ist sehr gepflegt und es sind ausreichend Liegen und Stühle vorhanden. Ein Sport-, oder Unterhaltungsprogramm gibt es nicht, aber dafür kann man ja selber sorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |