Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Pider im Mai 2011
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wählten das Hotel für einen mehrtägigen Motorrad-Urlaub in den Dolomiten auch aufgrund der guten Bewertungen bei holidaycheck.de aus. Besonders auch die Gastronomie war sehr gut bewertet worden und wir versprachen uns daher einiges. Unter dem Strich waren wir schon zufrieden und haben den Aufenthalt als angenehm empfunden. Es gibt aber auch deutliches Verbesserungspotential, welches ich hier kurz aufführen möchte: Pro: - Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal - Sehr nette Bedienung auch in der Gastronomie - Wir konnten die Motorräder in der warmen Garage unterstellen, sonst aber keine weiteren Servicemöglichkeiten für Motorradfahrer - Neues großes Zimmer, hochwertig eingerichtet, Naturholz und hochwertige Badausstattung - Sehr gute Betten - Großer Balkon und elektrische Rolladen - Guter Wellnessbereich mit schöner finnischer Sauna und Ruheraum Con: - Halbpension etwas enttäuschend, Qualität der Speisen absolut durchschnittlich, Gemüse z.T. nicht lange genug gekocht, Fleisch eher für die Großküche als frisch vom Bauern, Suppe teilweise geschmacksneutral - Salatbuffet sehr spärlich und sparsam angerichtet, Olivenöl und verschiedene Essige standen in Verkaufsflaschen inkl. Deckel am Buffet, Glaskaraffen o.ä. wären nicht zuviel verlangt - Frühstücksangebot nur durchschnittlich, kein Ei, wenig Wurst-/Käseauswahl, süßes Gebäck nur als größere Reisegruppe vor Ort war - Frühstückszubehör, Tischdecken etc. wurden beim Abendessen alles auf dem Nebentisch gestapelt und sahen wenig einladend aus - insgesamt wenig Flair im Hotel, z.B. kahle Wände im Zimmer, keine Bilder. Es fehlte unter dem Strich etwas die typische Südtiroler Atmosphäre, die man aus anderen Hotels in der Region kennt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1