- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage, traumhaftem Seeblick und bietet sehr leckeres Essen (egal ob Frühstück oder Abendessen). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick, welches sehr gemütlich in beigefarbenen Tönen einrichtet war. Die Größe des Zimmers war vollkommen in Ordnung und alles war sauber. Das Highlight war der kleine Balkon mit traumhaftem Seeblick.
Wir hatten inklusive Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Je nach Wetter kann man auch draußen auf der Terrasse essen und den Seeblick genießen. Das Hotel bietet auch ein Restaurant am Abend (geöffnet täglich außer dienstags, zumindest Stand September 2023), welches wir sehr empfehlen können. Die Gerichte sind sehr hochwertig, lecker und toll angerichtet. Hier kann man den Urlaubstag gemütlich ausklingen lassen.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Der Check-In sowie Check-Out erfolgte schnell und einfach. Fast alle Mitarbeiter konnten Deutsch, aber ansonsten kommt man auch gut mit Englisch zurecht.
Top Lage am See mit traumhaftem Blick aus dem Zimmer. Kostenfreie Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Im Ort Cannero Riviera ist man mit dem Auto innerhalb weniger Minuten. Ansonsten kann man aber auch den Bus nehmen, der direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel abfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 48 |