Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel, etwas entfernt vom Stadtkern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück, eigenem Hotelstrand und wunderschönen Pool. Hotelshuttle fährt mehrmals täglich zum Strand und in die Stadt. Allerdings ist beides auch zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas klein, dafür mit Balkon und Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben nur das Frühstück getestet, das war aber absolut super!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr Nett und zuvorkommend. Allerdings kotet ein zweites Paar Handtücher 2 Euro. Wenn man vom Strand kommt und dann noch an den Pool will, den Sand allerdings nicht verteilen möchte, muss man pro Handtuch 2 Euro bezahlen. Das ist in einem Hotel dieser Preisklasse einfach unnötig. Auch die Shuttlezeiten könnten besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht zentral, eher am Hang etwas ab vom Schuss. Es gibt aber ein Hotelshuttle, das mehrmals täglich zum Strand und in die Stadt fährt. Auch zu Fuß ist die Stadt erreichbar, allerdings etwas entfernt (Ca. 15 - 20 Minuten) und bergab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner, großer sauberer Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:10