- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bilder des Hotels entsprechen ganz der Wahrheit . Der Ausblick ist toll. Zimmer , Gastronomie, Service, Wellness , Wanderungen etc. einfach klasse . Für uns war es der erste Wanderurlaub in den Bergen im Sommer und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das merkt man auch, wann man mit den anderen Gästen spricht . Sehr viele sind schon Stammgäste . Wir sind noch vor Ort und freuen uns die letzen Tage zu genießen. Reisezeit 28.05.23 bis 11.6.23
Wir wohnen im Arnika-Zimmer (suite ). Das Zimmer entspricht genau der Beschreibung , toller großer Balkon mit Blick auf die Berge und in die Natur . Die Betten sind prima , nicht durchgelegen , aber auch nicht zu hart . Werden in der Woche mind. 2x neu bezogen , Reinigung ist täglich super .
Die Bilder sagen alles . Halbpension mit abendlicher Menueauswahl bis zu 5 Gängen . Einmal in der Woche ein Büfettabend . Frühstück immer in Büfettform, mit frischem Omelett , frisch gepresstem o-Saft und allem was man sich denken kann. Nichts fehlt . Sehr nette Bedienung. Unser Kellner Vili war immer sehr freundlich und aufmerksam . Ganz tolles Ambiente , die Tischdekoration und der Raum passen prima zusammen , täglich andere Dekoration auf dem Tisch , mal andere Sets , oder Gläser oder Serviettenringe etc. an ein paar Tagen war das Wetter so gut, dass wir morgens gegen 8 Uhr schon in der Sonne frühstücken konnten .
Immer freundlich und aufmerksam . Es wird sich bei Wünschen sofort gekümmert. Nichts zu verbessern
Nur ein Stern weniger, da man etwas vom Ort entfernt ist , aber jederzeit mit dem kostenlosen Bus ,direkt vor der Tür ist die Haltestelle , in den Ort kommt. Wer nun noch nach dem Abendessen bummeln möchte , dem fehlt vielleicht etwas . Uns hat es gar nicht gestört. Toll ist das Angebot die Busse kostenfrei zu nutzen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann Folgendes nutzen : Tennisplatz , Billard, Tischtennis, wandern , bike-Touren ( auch kostenfreie Angebote), schwimmen (toller Außenpool) , Sauna ( verschiedene ) , Bustouren , Städtetour, z.b. nach Brixen oder Bozen Der Wellnessbereich ist ganz toll. Mir ist noch wichtig zu betonten wie toll der Wanderführer Peter seine Aufgabe macht. Alle Wanderungen waren prima. Ausblicke , die wir ohne ihn nicht gesehen hätten, er erklärt alles , was wir als Gäste wissen wollten. Ein sehr ruhiger , sympathischer Mensch. Immer zu empfehlen . Es ist prima, dass das Hotel dieses kostenfreie Angebot hat. Bitte beibehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |