- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Albion ist ein schönes, trotz seiner Größe, heimeliges und ruhiges, etwas außerhalb gelegenes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Durch die Untergliederung des Speisebereichs in mehrere Räume herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre während des Essens. Man konnte das eigene Menü aus 2-3 Menüvorschlägen selbst zusammenstellen und dadurch relativ abwechslungsreich gestalten. Salat und Vorspeisen konnten am Büffet frei gewählt werden. An 2 Tagen gab es ein Dessertbuffet, dass kaum Wünsche offen ließ. Ebenso verhielt es sich mit dem Frühstücksbüffet.
Egal ob Bedienungspersonal, Rezeption oder Zimmerservice, alle waren aufmerksam, freundlich und stets bemüht alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Die Anfahrtszeit von 5 Stunden fällt, im Verhältnis zu den Möglichkeiten die sich hier bieten, definitiv nicht ins Gewicht. Egal ob Wanderungen in jedem Schwierigkeitsgrad oder kulturelle Ziele wie Musseen, Klöster,… alles ist auf kurzem Wege erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa Bereich mit 2 Saunen, türkischem Dampfbad, Wärmekabine und Aromaraum ist stilvoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Die 3x in der Woche zelebrierten Aufgüsse sind Genuss und Entspannung pur und das im Freien befindliche Tauchbecken sowie der Naturpool bieten die perfekte die Abkühlung. Der Badebereich mit großem Außenpool und etwas kleinerem Innenpool ist auch für ausdauerndes Schwimmen geeignet. Zudem sind 2 Whirlpools und ausreichend Liegen vorhanden um zu Entspannen. Der Fitnessbereich ist klein aber fein und mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Absolut hochklassig waren die geführten Wanderungen. Der Wanderführer hat nicht nur wunderschöne Touren ausgewählt, sondern besitzt auch die Fähigkeit alle Teilnehmer mit einzubeziehen und ihrem Können gerecht zu werden. Zudem verfügt er über ein sehr großes historisches und geologisches Sachwissen. Da wir bewusst zur Ladinerwanderwoche angereist sind, waren die Wanderung mit den Ladinern und das Konzert natürlich die besonderen Highlights für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |