Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Ansprechendes Appartmenthotel, jedoch mit Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist im Großen und Ganzen sauber. Liegen und Sonnenschrirme sind mehr als genügend vorhanden. (Handtuchreservierungen nicht nötig) der Pool und das Umfeld wird sehr sauber gehalten. Über das Essen muss man sich nicht beklagen, es ist gut, ausreichend und geschmackvoll. Leider haben die Getränke gepfefferte Preise (Euro 2,50 für 1 Fanta) Das Mobiliar in den Zimmer ist etwas veraltet, im Bad gibt es keinerlei Ablagen, auch kein Fön ist vorhanden (sonst im 3 Sterne Hotel üblich) und TV-Programme sind nur auf spanisch und holländisch zu empfangen. Leider spricht keiner, auch nicht an der Rezeption, deutsch. Trotz dieser wenigen Mängel ist das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt. Zu beachten ist: Wer einen Leihwagen nimmt ist verraten und verkauft. Wegbeschreibungen zum Hotel gibt es nicht. Bei der PKW-Übernahme wird ausdrücklich gesagt - NICHT TANKEN - wer aber sein Fahrzeug, wie wir, mit dreiviertel gefüllten Tank zurück gibt, erhält keinen Cent Kaution zurück. Dieses ist nicht ABZOCKE sondern vorsetzlicher BETRUG, hier sollte schnellstens etwas geändert werden !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Fön, keinerlei Ablage im Bad (Bad sollten man eher primitiv nennen). Klimaanlage etwas laut, aber gut. Minibar: keine ! Kaffeemaschine: keine ! Safe : keiner ! Telefon: nur für Rezeption ! TV: Leider nur spanisch und holländisch ! Mobiliar : sehr überaltert !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist einigermaßen sauber aber leider viel zu teuer, Getränke sollte man sich ausserhalb beschaffen oder in Gaststätten trinken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich, leider spricht kein Mensch deutsch, wer nich englisch oder spanisch kann ist aufgeschmissen. Zimmer werden täglich gereinigt, allerdings nur oberflächlich, durchwischen, Handtücher wechseln, Betten machen, fertig, Staubwischen, Fliesen reinigen, Fenster putzen sind nicht angesagt. Beschwerden werden umgehend behandelt. So z.B. hatten wir einen Randalierer unter uns im Zimmer, der nachts seine Frau verprügelt hat und sämtliche Möbeln gerade gerückt hat - ein Anruf in der Rezeption und nach 5 Minuten war das Rollkommando zur Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand (Kiesstrand) also kein Sand in allen Poren, ist ca. 1 Kilometer entfernt, jedoch gut über eine Einkaufstrasse zu erreichen. Der Flughafen ist 58 km entfernt. Wer einen Leihwagen nimmt ist gut bedient - nur eine Wegbeschreibung zum Hotel kennt kein Mensch - ab ins Auto und dan suchen - nach mehr als 3 Stunden haben wir das Hotel Albir Garden gefunden. Ausflüge nach Benidorm (5 km) oder Calpe 15 km) sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich Null - abends wird etwas für Kinder getan. Die angekündigten abendlichen Unterhaltungen finden nur jeden 2. Tag statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1