Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Eher nicht wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher "international" besucht, bei uns anfangs viele Engländer, wenige Deutsche, einige Skandivanier, Holländer und später reichlich Spanier. Die Zimmer sind oberflächlich sauber, man sollte nicht zu genau hinsehen. Das Angebot im Hotel ist eher übersichtlich, die Animation besteht aus 2 - 3 Spielen für Erwachsene Petanca = Boule, Billard, Tischfußball,...), für Kinder gibt es ebenfalls 2 Angebote am Tag (Darts, Fußballtennis, Tischtennis,...).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartments sind für vier Personen eigentlich zu klein, da man zumindest in unserem im Schlafzimer gerade um die Betten kommt (30-40 cm). Es gibt für 4 Personen zuwenig Schrankraum (Schlafzimmer und Bad), Balkon für 4 nicht brauchbar, zu klein. TV: Immehin einen deutschen Sender im ganzen Hotel mit Note 4 Empfangsqualität: RTL), Microwelle, Kühlschrank und Herd vorhanden. Es gibt durchaus Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant war geöffnet, der Pollgrill und die Snackbar geschlossen. Von der Qualität solte man nicht zu viel erwarten, das Angebot entspricht morgens den englischen Erwartungen. Das Angebot hat sich mit der Anzahl der spanischen Gästen stark verbessert, um nach deren Abreise wieder entsprechend nachzulassen. Die Sauberkeit war soweit i.O., der Service im Restaurant war deutlich unterbesetzt. Das Speisenangebot hat deutlich variiert (mexikanisch, italienisch,...). Den Kaffee besser in der Bar trinken. Die Atmosphäre eher Bahnhofshalle, Preise soweit i.O.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Freundlichkeit kann man eigentlich nicht sprechen, auch wenn es Ausnahmen gibt. Unser Eindruck war, daß die Personalstärke zu gering war und die Mannschaft den Arbeitsanfall nicht bewältigen könnte. Am Pool wurden tw. über zwei Tage die Tische nicht abgeräumt. Die Fremdsprachenkenntnisse im Service sind eigentlich nicht vorhanden, in der Regel werden die englichen Ausdrücke verstanden. Ohne Englischkenntnisse nicht zu empfehlen, beim Service "all in" werden jedoch Kinder und Nichtspanier gerne "übersehen". Zimmerreinigung ist soweit i.o., von der sonstigen Serviceleistung mit 2 Waschmaschinen und Trockner war jeweils eine Maschine defekt. Im Hotel gibt es keinen Arzt, jedoch ausreichend in der Nachbarschaft. Kinderbetreuung nicht vorhanden. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen bei Anreise ca. 2h, Rückweg mit Kamikaze Fahrer 3/4h. Die Entfernung zum groben Kiesstrand (NICHT barfuß !!) beträgt ca. 25min zu Fuß, direkt in der Nähe entsprechende Bars und Restaurants, je nach Nationalität der Kunden mit dem entsprechenden Angebot. Allerdings durch Hauptstrasse tw. starker Autoverkehr. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) in unmittelbarer Nachbarschaft. Ohne ein eigenes Leihauto vor Ort kaum Unterhaltungsmöglichkeiten von diversen Parks in Benidorm abgesehen (ca 30 min per Bus, hält direkt vorm Hotel). Lohnend ein Ausflug nach Valencia, aber 135 km mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher mager, 2-3 Spiele (s.o.) für Erwachsene und Kinder getrennt ist u.E. wenig. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel ebenso mehrere Internet Cafes. Das Internet im Hotel war defekt. Strand: s.o., Pool speziell in den ersten Tagen reinigungsbedürftig, hat sich aber gebessert! Leider wurde erst gegen Ende der Reinigungsaufwand höher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1