- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe der Anlage ist gut, Zimmer in sehr schlechtem Zustand, Sperrmüllmöbel, eigentlich war immer etwas kaputt (Lampen, WC, Kühlschrank etc.); starker Rauchgestank im Zimmer (für Nichtraucher besonders unangenehm, da auch in Möbeln und Vorhängen); hauptsächlich englisches Publikum, im Restaurant war nur mit sehr viel Sucherei ein halbwegs sauberer Teller zu finden, das Essen war sehr einfach und wenig abwechselungsreich, gerade zum sattwerden; lange Schlangen an der Getränkeausgabe, keine Getränke am Tisch bestellbar, sondern Selbstabholung wer stark tätowierte Engländer mag, die halbnackt mit Füßen auf dem Tisch liegend in der Rezeptionshalle sitzen und keinen Wert auf schmackhaftes Essen legt und sich sowieso nur am Hotelpool tummelt, ist hier gut aufgehoben. Wer lieber Sandstrände und genießbares Essen mag, sollte sich besser woanders umsehen, beispielsweise in Villajojoyosa oder Denia; das Preis-Leistungsverhältnis im Albir-Garden ist eher schlecht
großes Appartment, relativ sauber, Möbel in Sperrmüllqualität und -zustand, sehr unangenehmer Rauchgestank, der selbst mit Frischluftspray nicht zu beseitigen war, nur spanische TV-Programme, keine TV-Fernbedienung, Tasten am Fernseher abgebrochen, Klimaanlage wurde nicht gereinigt/gewartet, entsprechend stark verschmutzt, Putzfrauen haben zigarettenrauchend die Räume gereinigt, jede Menge defekte bzw. nicht vorhandene Glühbirnen in den Lampen, Zimmerzugangsberechtigungskarten mehrmals defekt, WC-Spülung defekt, Kühlschrank sehr stark vereist, Mini-Backofen ohne Backblech und so stark verschmutzt, dass er sowieso nicht benutzt werden konnte
sehr dreckige Teller und Gläser, man musste oft mehr als 20 Teller durchsuchen, bis ein halbwegs sauberer Teller zu finden war, alles mit einem Fettfilm überzogen; Speisen hauptsächlich für den englischen Geschmack, nichts landestypisches, Kantinenatmosphäre, Getränke mussten selbst an der Getränkeausgabe abgeholt werden, d. h. langes Schlangestehen, landestypische Getränke, also gefärbtes Zuckerwasser statt Saft, wenig bis keine Abwechselung beim Essen, wenig schmackhafte Speisen, reicht so zum Sattwerden
1 sehr gut deutsch sprechender Rezeptionist (nicht immer anwesend), ansonsten musste spanisch oder englisch gesprochen werden, schneller Check-In, prompte Reaktion auf Beschwerden bzgl. Defekten im Zimmer (kaputte Lampen etc.)
sehr weit vom Strand entfernt (Kiesstrand), direkt an einer Hauptverkehrsstraße; Supermarkt direkt gegenüber; Parkplatz für unseren Mietwagen in unmittelbarer Hotelumgebung zu finden; in der Nähe nur englisch orientierte Bars und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
großer, schöner Swimmingpool, 2 Tischtennisplatten, 2 Billardtische (in sehr lauter Umgebung), ab 21. 00 Uhr schrill-laute Animation für Engländer, ausreichend Liegestühle, Pool abends von einem Sonnencremefettfilm überzogen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |