Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert bis auf Ausstattung der Bäder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck von außen ist nicht ganz ansprechend, da an Hauptverkehrsstraße gelegen. Im Eingangsbereich, Treppenhaus und Aufzügen ist alles in Ordnung, sauber und z. T. renoviert. Freundlicher Empfang!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geräumig (DZ für eine Person), das Bad war allerdings klein und könnte eine Modernisierung gebrauchen! Zum Hof hinaus gelegen war kein Verkehrslärm zu hören. Das Bett war gut ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Hotel war reichlich und jedem auch speziellen Bedarf angepasst. - Im Bereich des Hotels jede Menge Angebote an Gastronomie vom einfacheren Imbiss an der Kurfürstenstraße bis zur gehobenen internationalen Küche im Bereich Nollendorfplatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Bahnhof Bülowstraße und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, ebenso Nollendorfplatz. Mit Bus in kurzer Zeit am Potsdamer Platz und Hbhf. (10 /15 Min.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:3