Hallo, leider war die Erfahrung fuer uns echt übel. Abgesehen mal vom Zustand vom Hotel etc. und dem doch nicht ganz kleinen Preis für den Zustand. Der Checkin beim Nachtpersonal Freitag / Samstag 02 auf 03.09 Ankunft 0.30Uhr Checkin war viel los, waren etwas überfordert etc. dann die Zimmerkarte, Adresse ausgefüllt usw... um 2.40Uhr (!) klopft man mich aus dem Bett weil der Checkin nicht abgeschlossen wäre = es ist noch nicht bezahlt ist... ich solle zur Rezeption kommen, obwohl über HRS ursprünglich gebucht, 3 Tage usw... Das habe ich noch nicht erlebt das einen jemand wachklopft, abgesehen davon, dass es ja auch Hotels gibt wo man bei der Abreise zahlt = mir war das jetzt als Fehler auch nicht bekannt weil es hieß dann (muss man sich mal vorstellen) "Sie haben sich das Zimmer erschlichen, wie auch immer Sie an die Zimmerkarte gekommen sind, Sie hatten ja nicht mal bezahlt"... Das Personal von der Nacht kann ich dem Hotel nur dringend empfehlen ist von vorne bis hinten unglaublich (da saßen 3 Personen, bei 2 weiß ich ehrlich gesagt nicht wofür die dort waren) Meine Beschwerde noch in der Nacht mit Bitte um Rückruf von jemandem (weil ich schon dachte da sitzt jetzt im Hotel selber Kette wo ursp gebucht war (wegen Überfüllung umgebucht) 150 Meter weiter auch nachts logischerweise nicht jemand der das Thema sinnig bearbeiten kann) ist bis Montag Nachmittag nicht erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |