Flexipreis m. Frühst. gebucht, Buchungsbestät. sagt dann aber, Frühst. sei nicht incl., nach Anruf in Berlin: "es sei ein Systemfehler, man werde das berichtigen", danach Funkstille. E-mails mit screenshot, der Buchung (incl.Frühst.) u. Bitte um Rückbestätigung der richtigen Buchung werden seit 5 Wochen nicht beantwortet, einzige (wahrscheinl. automotisierte) Antwort der Reservierungsabteilung in Hamburg: "Frühstück sei nicht incl.", was definitiv falsch ist. Hotel in Berlin ist tel. nicht erreichbar man kommt automatisch zur Reservierungszentrale in HH, der Automat dort sagt dann sagt, man möge im Hotel direkt anrufen, den Kreis kann man stundenlang wiederholen. Schon vor meinem Besuch weiß ich: DIESES HOTEL bzw. HOTELKETTE NIE WIEDER!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |