Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz-Jürgen (41-45)
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Sehr laut durch Après-Ski, fehlende Ruhe4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Drei Sterne Hotel mit zwei Seiten. Das Hotel liegt direkt am Skilift und ist so mit eine gute Ausgangsbasis für den täglichen Start in den Skitag. Die Busverbindung in ganz Livigno ist kostenfrei und in drei Zonen eingeteilt: rot gelb und blau. Die Küche im Hotel ist gut aber wenig abwechslungsreich.Völlig nervig ist die laut Musik besonders in der Zeit von 16-20 Uhr (Apres Ski) mit Kinderspielen. Keine Trennung von Hotelgästen und Apres Ski Besoffskis. Abendessen in gemütlicher Runde= Fehlanzeige genauso wie ein Nachmittagsschläfchen nach dem Ski fahren (zu laut). Das Servicepersonal ist sehr von sich überzeugt, wirkt arrogant und bewegt sich nur wenn die Hausherren in Sicht sind.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |