Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Juli 23)
Für 4 Sterne war ich enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Für Strandurlaub super. Ambiente gehört mal aufgefrischt . Wenn man keinen Trubel will. Ist die Lage super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Hauptproblem war die Sauberkeit. Hatten Abfall unter dem Bett. 4bis 5 leere Flaschen .Müll ,Staub und Schuhe von anderen Gästen .Ich möchte nicht wissen wie lange die Sachen da schon lagen. Selbst die Reiseunterlagen von Gästen die Anfang August da waren lagen noch in der Hotelmappe .6 Wochen später. Die Duschkabine war Schimmlig. Im Zimmer ist leider Teppich. Der die ganze Woche nicht gesaugt würde. Die Matratzen sind schlecht man spürt jede Feder. Kein Schonbezug nichts nur ein Lacken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war die ersten zwei Tage teiweise kalt. Und zu wenig. Geschmacklich aber sehr gut. Nach mehreren Beschwerden wurde es besser .Die Brötchen waren steinhart oder aufgebacken. Das Frühstück war immer das gleiche. Der Speisesaal könnte ansprechender sein. Auch da war es nicht ganz so sauber. Getränke Auswahl an der Bar schlecht. Gläser schmutzig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Kurzer weg zum Strand. Zum Zentrum ca.2 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, wir entschuldigen wiedermal, wenn unsere Putzfrauen Ihren Arbeit nicht gut gemacht haben, trotzdem, haben wir beides gefeuert In der Woche, in der Sie bei uns waren, hatten wir in den ersten Tagen Probleme mit dem Essen: Ja, tatsächlich war die gesamte Menge an Essen, die die Woche und die Monate zuvor für den gesamten Service ausreichten, diese Woche endete nach 8 Minuten. Wir hatten diese Woche noch nie übertriebene Kunden. Es tut uns wirklich leid, aber wir dachten nicht, dass die Leute dazu kommen würden. Das war unglaublich!!!