- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht ordentliches Hotel was die Zimmer betrifft. Der Außenbereich könnte etwas gepflegter sein. Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe!
Unser Zimmer lag im UG und war neu eingerichtet und auch sehr sauber. Die Größe und Ausstattung des Zimmer, entsprechend der Hotel-Kategorie, ist gut.
Das Abendessen war qualitativ und geschmacklich in Ordnung. Die Portionen dürften etwas größer sein, dies war aber wohl eine Vorgabe des Managements, da bei einer Reisegruppe am Vortag das Essen ausgegangen war und deshalb gestreckt werden musste. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Der Service beim Frühstück ist nicht sonderlich gut, man muss selbst an die Theke gehen und sich nochmals eine Kanne Kaffee zu holen. Wiederholung von oben: Bis auf zwei gut organisierte und sehr bemühte Kellner, sowie die freundliche Dame an der Theke, fehlt hier alles, was ein Gast erwarten darf. Im Haus/Restaurant war keiner in der Lage, die Sitzplätze einer Reisegruppe für diese frei zu halten. Beim Abendessen, wie auch am anderen Tag beim Frühstück, saßen andere Gäste an den zugewiesenen Tischen. DER HAMMER kam dann beim Frühstück, als ein Kellner gefragt wurde, ob er das gebrauchte Geschirr abtragen und neues Geschirr bringen könnte, damit man sich zu seiner Reisegruppe dazu setzen kann. "Das ist mir jetzt zu viel Aufwand, setzen sie sich doch in einen anderen Raum, dort sind noch freie eingedeckte Plätze vorhanden. Ganz abgesehen davon, dass - ich denke es war der Service Chef - dieser seine Mitarbeiter/Auszubildenden/Hilfskräfte vor den Gästen anpflaumt und er selbst einen unkoordinierten und sehr hektischen Eindruck macht.
Dies bezieht sich auf den Service im RESTAURANT Bis auf zwei gut organisierte und sehr bemühte Kellner, sowie die freundliche Dame an der Theke, fehlt hier alles, was ein Gast erwarten darf. Im Haus/Restaurant war keiner in der Lage, die Sitzplätze einer Reisegruppe für diese frei zu halten. Beim Abendessen, wie auch am anderen Tag beim Frühstück, saßen andere Gäste an den zugewiesenen Tischen. DER HAMMER kam dann beim Frühstück, als ein Kellner gefragt wurde, ob er das gebrauchte Geschirr abtragen und neues Geschirr bringen könnte, damit man sich zu seiner Reisegruppe dazu setzen kann. "Das ist mir jetzt zu viel Aufwand, setzen sie sich doch in einen anderen Raum, dort sind noch freie eingedeckte Plätze vorhanden. Ganz abgesehen davon, dass - ich denke es war der Service Chef - dieser seine Mitarbeiter/Auszubildenden/Hilfskräfte vor den Gästen anpflaumt und er selbst einen unkoordinierten und sehr hektischen Eindruck macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |