Annemarie (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Absolut kein 4 Sterne-Hotel, höchstens 2

1,5/6
absolut kein 4 Sterne-Hotel, höchstens 2

Lage & Umgebung1,0
keine Möglichkeit mit Hund über eine Wiese zu gehen.
Man kommt sofort zum nächsten Garten mit Haus und Zaun.

Zimmer1,0
Trautmannsdorf-Suite - zu teuer für diese Ausstattung. Keine 4-Sterne-Komfort.! Keine Klimaanlage. Vor 34 Jahren eingerichtet und seither nichts erneuert...
Dusche nur in der Badewanne. Ansonsten Bad sehr mittelmäßig und einfachste Ausstattung.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Kein geschultes Personal; alles angelernte Kräfte.

Gastronomie1,0
Mittelmäßig; Frühstück nicht 4 Sternehaus entsprechend. Viel zu wenig Auswahl; jeden Tag Gleiches; wurde nicht aufgefüllt, wenn man etwas später wie 08.00 Uhr kam. Es gab also vielleicht nur noch eine Scheibe Käse und eine Scheibe Wurst. Da hatte man Pech!
Qualität und Preis der Weine zu teuer!
Außerdem saß man mehr als zwei Stunden am Abend für 3 Gänge! Viel zu lange Pausen. Qualität der Speisen überhaupt nicht zufriedenstellend. Kantinenqualität. Koh hat sich sehr bemüht mit der Tellerdeko..

Sport & Unterhaltung4,0
Außenpool war in Ordnung. Hatten jeden Tag Glück mit dem Wetter; nach dem Wandern war es eine schöne Erfrischung. Ansonsten in der Trautmannsorf-Suite kein Sonnenschirm; Polster der Liege zerschlissen!

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Preis-/Leistungsverhältnis absolut unzureichend.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich