Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, mit vielen kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein altes Gebäude, welches duch "Heimwerker" als Hotel umgebaut wurde. Dies äußert sich in Silikonfugen die verschmiert sind, rostiger Seifenhalter in der Dusche (Zi. 5) Ein Bett aus Metall, mit den billigsten Lattenrosten, als Matratzenschoner wurden Stepbettdecken genutzt. Im Bett war ein schlafen auf dem Bauch nicht möglich. Man wäre als U morgens aufgestanden. Es hatte Hängematten Charackter! Die Matratze in Kombination mit dem Holzboden war ein prima Ersatz! Wasser braucht sehr lange bis es warm (heißt wird es nicht!)wird. In der Dusche war warm/kalt Anschluss vertaucht. Die Deckenlampe war defekt. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es. Morgen ist der Hausmeister wieder da! Auch am nächsten Abend funktionierte sie nicht. Ich "durfte" die Glühbirne dann selbst auswechseln. Die Flasche Wasser, die bei Buchung über HRS versprochen wird, gab es auch nicht. Frühstücksbuffet war soweit OK, Jedoch nur mit "Glück" erwicht man ein Körnerbrötchen!! Auf Nachfrage wurde mitgeteilt das um 06.30 Uhr das Frühstück beginnt, und wenn die ersten alles essen, hat man halt pech! Na ja! Auf dem Zimmer war ein kleiner Kühlschrank, der ohne auszusetzen brummte, was man in der Nacht ni´cht aushält. Er kühlt aber! Das WLan Netz funktioniert tadellos! Für 45,00 € die Nacht im EZ mit Frühstück in Bielefeld recht günstig. Man muß jedoch Kompromisse eingehen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:13