- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super geführtes Hotel mit tollen Freizeitmöglichkeiten. Gutem Service, ausgezeichnetem Essen und ruhigen Nächten. Saubere Zimmer, reichlich ausgestattet. Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, einfallsreichem und erstklassigem Abendessen aus mindestens 3 bis 4 Gängen. Gäste aller Altersklassen und Nationalitäten. Preis-/ Leistungsverhältnis ist OK. Sehr viele Möglichkeiten gesonderte Angebote zu nutzen. Z. B. "Frühlingserwachen in Meran". Gute Funkverbindung. Mobilcard für 3 oder 7 Tage, sogar mit Möglichkeiten für den Besuch der Museen und Bergbahnen.
reichliche Auswahl an Zimmergrößen und -ausstattungen. Vom "normalen" Doppelzimmer bis zur großen Suite alles vorhanden. Jeweils gut ausgestattet mit Flachbildschirmen, Minibar usw. Stets sauber und aufgeräumt. Alle Zimmer mit zeitnaher Möblierung.
Ausgezeichnetes Restaurant mit tollen Ideen das abendliche Menü zu gestalten. Internationale und heimische Küche. Ausgezeichnete Weinkarte.
Ausgesprochen freundliches Personal, das stets hilfsbereit und kompetent ist. Zimmer in absolut sauberem Zustand. Zusätzliche Serviceleistungen wie Hausschuhe, Bademantel, Badehandtücher usw. Reichhaltige Obstschale zur Begrüßung.
200 Meter vom Hotel entfernt Bushaltestellen mit 20-minütigen Takt zur Innenstadt. Tolle Idee ist die Mobilcard für 3 oder 7 Tage. Mit ihr sind alle öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Z. B. mit der Bahn nach Bozen oder mit der Winschgaubahn nach Mals (tolles Erlebnis auch für nicht Eisenbahner). Unzählige Wanderwege und Ausflugsziele in der nahen und weiteren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Swimmingpool und Sauna im Haus zur freien Benutzung. Liegewiese vor dem Haus mit Aussenpool. Liegestühle und Sonnenschirme zur freien Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns sehr für diese ausführliche Bewertung unseres Hotels bei Ihnen bedanken. Vielen Vielen Dank. Liebe Grüße Barbara Front Office