- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben über booking.com gebucht. Das Zimmer war soweit o.k., das Bad und insbesondere die Dusche sehr klein. Die Kopfkissen waren eine Zumutung (viel zu hoch und hart), wir waren froh, ohne Genickstarre wieder aufzuwachen. Der Empfang war emotionslos, die blonde Dame am Empfang war überhaupt nicht engagiert, das Zimmer haben wir im 3. Stock selbst erkundet. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel weit unterdurchschnittlich, es gab nur 1 Sorte Brot (aufgebacken) und ein paar aufgebackene Fertigteile, keine Vintschgerl ,keine sonstigen Südtiroler Spezialitäten (wie z.B. Speck, Apfelstrudel,...) , kaum frische Sachen (wie z.B. Honig), es wurden auch z.B. keine Rühreier angeboten. Die "Weichen Eier" in der Schüssel waren dafür hart. Es gab Gewürzgurken, zum Frühstück nicht jedermanns Sache. Der Kaffee bzw. Cappuccino war eher grausam (bitter). Beim Auschecken gab es keinerlei Nachfragen. Wir sind sehr viel, auch in Südtirol unterwegs und können daher sehr gut beurteilen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |