Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Keine gute Adresse
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich macht einen guten, modernen Eindruck. Der Frühstücksraum war sehr hell und insgesamt ansprechend. Eine Hotelbar ist nicht vorhanden. Die Ausfahrt vom Parkplatz ist leider sehr eng und für breitere Fahrzeuge schwer passierbar. Da im Hotel keine Bar etc. (ausser Minibar im Zimmer...) vorhanden ist, sollte man den "Absacker" vor dem Nachhauseweg auf jeden Fall in der Stadt einnehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möblierung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, sehr dunkle und abgenutzte Möbel. Die Schranktür kam uns fast von alleine entgegen. Das Bad ist eine echte Zumutung. Der Toilettendeckel völlig wacklig, die Duschtüren sehr schwergängig und total verdreckt in den Führungsschienen, echt ecklig. Das müßte dringend erneuert werden. Der Teppichboden im Zimmer und im Etagenflur hat viele Flecken, reinigen läßt sich so ein alter Belag wahrscheinlich nicht mehr. Aufgrund dieser schlechten Einrichtung können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung im Frühstücksraum ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb der Innenstadt. Bis zur Innenstadt (Marktplatz) benötigt man ca. 20 Minuten bei flottem Gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:59