Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aurelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht alle Zimmer mit WLAN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im Februar drei Nächte geschäftlich dort, zwei weitere Kollegen sind später angereist und blieben für ein bzw. zwei Nächte. Bei uns allen dreien funktionierte im jeweiligen Zimmer in der jeweils ersten Nacht die Heizung nicht. Leider war das genau in der Woche mit den zweistelligen Minusgraden. Immerhin funktionierte die Heizung im Bad, so dass mit geöffneter Badtür das Zimmer nicht völlig unterkühlt war. Eine Beschwerde am nächsten Tag verschaffte aber Abhilfe, bis abends war das Zimmer mollig warm. Zum Glück fragte ich gleich beim Einchecken nach WLAN. Mir wurde gesagt, dass mein Zimmer keines hätte, es gebe aber in der Lobby Internet. Sie wären gerade am Aufrüsten, noch hätten nicht alle Zimmer WLAN. Ich konnte dann immerhin ein anderes Zimmer bekommen von einem Gast, der am selben Tag anreisen sollte, aber noch nicht da war. Der hatte dann leider Pech. Das Speisenangebot beim Frühstück hat mir sehr gut gefallen, es war für mich das Beste an diesem Hotel. Angenehm war vor allem bei den herrschenden Außentemperaturen auch, dass es eine Sauna gab. Die war zwar winzig (für maximal zwei Personen), aber an zwei meiner drei Tage konnte ich ohne Wartezeit rein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:67