Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr klein, aber frisch renoviert. Das Bad ist ebenfalls ganz neu und sehr schön. Die Betten sind gut, die Klimaanlage ist eindeutig zu schwach, was am heißen Tagen lästig ist, denn das Hotel liegt mitten in der lauten und trubeligen Fußgängerzone, so dass an ein Schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken ist. Das Frühstück ist eher kärglich, aber für Low Budget in Ordnung. Alle Hoitelmitarbeiter waren sehr freundlich. Für den Preis ein empfehlenswertes Hotel in phantastisch zentraler Lage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften! Ihre positive Meinung freut und motiviert uns sehr. Es sind wichtige Hinweise, die uns in unserer Strategie und unseren Entscheiden unterstützen. Für die freundlichen Worte über unser Personal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir haben dieses Jahr unseren Frühstücksraum komplett umgebaut und konnten somit unser Angebot vervielfältigen. Es würde uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Alexander