Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Störendes Küchengeräusch verdarb den Aufenthalt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat den Charme eines 70er-Jahre Hotels. Die Einrichtung ist schon etwas älter...


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alte Einrichtung. Eher abgewohnter Zustand. Aber das schlimmste war ein Geräusch aus der direkt schräg darunterliegenden Küche. Ab ca. 7:00 Uhr morgens und am Abend bis in die frühe Nacht war ein sehr störendes Geräusch wie von einer Pumpe mit Rückschlagklappe zu hören - im Sekundentakt. An Schlaf war zu diesen Zeiten nicht zu denken!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Weitere Angebote wurden nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • soweit ok. Aber unsere Beschwerde über ein sehr nerviges Geräusch aus der Küche wurde anfänglich abgeschmettert. Wir wären sehr empfindlich und darüber hätte sich noch niemand beschwert. Ich hatte dann bei Holidaycheck recherchiert und einen Eintrag mit genau der selben Beschwerde gefunden. Erst als ich den Hotelchef damit konfrontiert hatte, wurde uns ein Umzug ermöglicht. Das Zimmer war kleiner und das Geräusch war immer noch leicht zu hören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb Merans. Die Busverbindung am Abend ist schlecht und zu späterer Zeit nicht mehr vorhanden (ab ca. 21 -22:00 Uhr). Dafür sind die Trauttmannsdorfer Gärten sehr nahe gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir möchten uns jedoch sehr für Ihre offene Kritik bedanken. Es freut uns, sagen zu können, dass wir dieses Geräusch zur Gänze eliminiert haben. Und freuen uns auf die kürzlich gestartete Saison