phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Josef (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Herrliche Aussicht auf den See

4,0/6
Das Hotel liegt in herrlicher Lage oberhalb des Millstättersees mit schöner Aussicht auf den See. Zu Fuß benötigt man ca 15 Minuten, um in den Ort Millstatt zu kommen. Retour ca 20 Minuten, da der Anstieg schon sehr steil ist.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage wäre an sich mit sehr gut zu bewerten, wenn man denn im Hotel ist. Lediglich das Hinkommen kann fußläufig etwas anstrengend sein. Für Menschen mit Behinderung eine kleine Herausforderung. Aber wie gesagt, das Hotel selbst belohnt mit einer herrlichen Aussicht.

Zimmer5,0
Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, sonst hat man nur die halbe Freude. Die Zimmer selbst sind geräumig, aber doch schon etwas älter. Stört aber nicht wirklich.

Service5,0
Das Service ist sehr bemüht. Wenn aber Busgäste zur gleichen Zeit versorgt werden wollen, doch etwas überfordert.

Gastronomie5,0
Wenn man nicht gerade Gourmetküche erwartet, ist das Essen sowohl qualitativ als auch quantitativ absolut in Ordnung

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel selbst hat einen sehr schönen Poolbereich (Innenpool sowie Whirlpool) mit angenehmer Wassertemperatur und schönem Liegegarten. Ansonsten lädt die Umgebung zum Wandern ein bzw. Ausflüge mit dem Auto. Wir selbst haben die Großglockner Hochalpenstraße sowie die Nockalmstraße befahren und waren von der Schönheit der Natur beeindruckt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:86
NaNHilfreich