- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geschmackvoll eingerichtetes, zentral gelegenes "Jugendstil"-Hotel am Rande der Fussgaengerzone, mit geraeumigen und gut eingerichteten Zimmern. Es gibt eine schoene Sauna.
Sehr geraeumige und gut ausgestattete Zimmer. Es war sehr ruhig in unserem Zimmer. Alles ist in einem sehr guten Zustand und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Telefon, Minibar, Radio, Sat-TV, kostenfreier Safe und Foehn.
Gute Fruehstuecksauswahl mit hartgekochte Eier, Ruehrei, Kaese/Wurstauwahl, Früchte, Joghurt, Muesliauswahl, Kuchen und Tee. Eine Kaffeeauswahl wurde von der freundlichen Bedienung serviert. Man konnte schoen im Freien sitzen.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Wir hatten unseren Zimmerwunsch erhalten. Auch haben wir gute Ausflugstips (wie etwa Baden in Altensalz) von der netten Empfangsdame erhalten.
Das Hotel liegt am Rande der Fussgaengerzone. Das Zentrum mit Sehenswertem, Geschaeften und Restaurants ist sehr gut fusslaeufig erreichbar. Im Navi Reichstrasse 7 eingeben (dort geht es zum Hintereingang). Es gibt kostenpflichtige Parkplaetze am Hotel, ein Parkhaus und freie Parkplaetze in der Nachbarschaft. Das umgebende Vogtland kann sehr gut erkundet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich hat eine sehr schoene Sauna, einen Whirlpool und eine Wasserfalldusche. Eine sehr gute Moeglichkeit am Tagesende zu entspannen (3 Liegen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 117 |
Sehr geehrter Rene, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Jugendstil-Hotel und die Ausstattung unserer Zimmer gefallen haben. Die Lage unseres Hotels ist in der Tat ideal und wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Sauna erwähnen. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste in jeder Hinsicht wohlfühlen. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Alexandra in Plauen