Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Erwin (61-65)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung für Durcheisende4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur eine Nacht dort. Schon beim Einchecken haben wir die laufende Heizung (im Zimmer) bemerkt und reklamiert. Der Hotelier ging eigentlich gar nicht darauf ein und wir dachten, daß das Thema abgestellt sein würde wenn wir später vom Essen zurückkommen werden. Kurz und gut: es stellte sich heraus das die Heizung nicht abgestellt werden kann, da der Einbauschrank so ein gebaut wurde, das niemand an das Regelventil kommt. Also um 22.00 Uhr schaltet sich die Heizung insgesamt aus. Fenster auf, Tür auf und die Hitze rauslassen. Dieses Zimmer bekommen die durchreisenden Hotelgäste.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |