Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Pension Alexandres
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist für Einzelzimmernutzer eine Zumutung, das Zimmer ähnelt der Größe einer Abstellkammer von c.a 6 m², für einen Preis von 70 € pro Nacht. Die Freundlichkeit einer netten Dame war nicht zu übertreffen, statt den Gast zu begrüßen gab sie ihrem Kollegen oder Geschäftsinhaber den Hinweis den Pass zu verlangen. An der Touristikinfo wird diese Herberge als Hotel mit 3 Sternen und Pool angeboten. Dieses Hotel weiterzuempfehlen ist von dem Gesamteindruck dieses Hauses unmöglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, auch über ein negatives Feedback! Richtig, das ist das kleinste Zimmer im Hause. Über Zimmer und Preis wurden Sie vom lokalen Tourismusverein informiert. Sie hatten nicht gebucht und es wäre Ihnen frei gestanden das Zimmer vor Ort abzulehnen. Ihre Reklamation am Abreisetag ist uns daher nicht verständlich. Schade ist, dass Ihre Bewertung auch Bereiche wie Gastronomie und Schwimmbad betreffen, die Sie, bei Ihrem 1-tägigen Aufenthalt gar nicht genutzt haben. Sollte Ihnen Unfreundlichkeit widerfahren sein, möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen, da das absolut nicht üblich ist bei uns. Sollten Sie wieder in unserer Gegend sein, können Sie gerne vorbeikommen und wir versuchen einen gemeinsamen Neustart.