- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für eine Städtereise bestens geeignet. Der Service ist super, die Ausstattung gut und der Preis für Basel unschlagbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und und mit allem ausgestattet was man für ein paar Tage benötigt. TV, Kaffeemaschine, Telefon. Die Betten sind groß, sauber und die Matratzen von sehr guter Qualität.
Das inbegriffene Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Täglich frische Brötchen, Wurst und Käse, Konfitüren und Müsli. Besonders das Bircher-Müsli ist zu empfehlen. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm.
Empfang, Zimmerservice und Service im Restaurant ließen keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt nahe am Zentrum und direkt an einer Tram-Haltestelle. So ist mit der kostenlosen Gästekarte ganz Basel sehr gut zu erreichen. Die BVB hat ein sehr gutes Streckennetz, zu keiner Zeit haben wir mehr als 5 Minuten auf die nächste Tram gewartet. Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote oder Veranstaltungen des Hotels haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |