- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines gemütliches Hotel im österreichischen Gschnitztal, das alles das bietet, was für eine Erholung gebraucht wird.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit geräumiger Dusche/WC, einer kleinen Kitchenette und einem Balkon zur Bergseite. Das Zimmer ist mit hellen freundlich wahrnehmbaren Möbeln ausgestattet und für einen kürzeren Aufenthalt gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt ist ein größeres Zimmer empfehlenswert.
Leckeres Frühstück mit regionalen und eigenen Landwirtschaftsprodukten. Am Montagabend wurde ein Menü angeboten, weil das in der Nähe befindliche Restaurant Ruhetag hatte. An allen anderen Tagen gibt es kleine Speisen, z.B. Speck-, Käse- oder Wurstplatten, Gulaschsuppe, oder Kässpatzen
Freundlicher Empfang, freundlicher Gastgeber, gemütliche Gaststube - ein Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auf den Zimmer ist kein WLAN, dafür bietet sich der Aufenthalt in der Gaststube an, dort ist der WLAN-Empfang ausreichend.
Das Hotel liegt in einem Seitental des Wipptales zwischen Innsbruck und dem Brennerpass in ca. 1250m Höhe. Die Gästekarte des Wipptales ermöglicht die kostenfreie Nutzung der Busse. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. In Steinach(ca.15 Km) gibt es Anschluss mit der S-Bahn sowohl nach Innsbruck als auch zum Brenner. Beide Ziele eignen sich für einen Tagesausflug. Vor dem Hotel sind genügend Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus befindet sich eine kleine Saunalandschaft, die wir auch genutzt haben. Ansonsten gibt es Möglichkeiten zum Langlauf oder Ski-Alpin auf der 15 Km entfernten Bergeralm. Des Weiteren besteht Gelegenheit zur Besichtigung des Bauernhofes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |