Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört jetzt zur Melia Kette.Hat 26 Etagen. In der 26.Etage ist das Restaurant mit einen tollen Ausblick aufs Meer. Das Hotel sonst ist schon in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte Ausblick auf die Burg Sonst alles sehr sauber und gepflegt.Das Bad hatte eine Dusche.Eine Minibar und ein Wasserkocher war mit im Zimmer.Auf den Flur war allerdings ein sehr muffiger Geruch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ok Der Frühstücksraum in der 2 Etage ,aber klein und ungemütlich.Die Auswahl an Wurst und Käse war gut Wir hatten Halbpension gebucht.War sehr empfehlenswert Es gab jeden Tag ein 3 Gang Menü mit super Ausblick in der 26.Etage.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Spricht aber Englisch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage! Mitten im Zentrum.Über die Straße und man ist schon auf der langen schönen Promenade und den Hafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:144