- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juni 2006 zur Zeit des Nationalfeiertags in Lissabon. Alles war geschmückt in den Landesfarben und überall gab es gegrillte Sardienen. Das Hotel ist ein typisches südl. Stadthotel mit typischen kleinem Frühstücksbuffet (Automatenkaffee, Instant-Fruchtgetränk, Käse, Wurst, süßes Gebäck und Kekse), kein geschmackliches Highlight, aber alles essbar. Lage ist gut, in 2min zu Bus- und U-Bahn-Haltestellen, allerdings fährt die letzte U-Bahn so gegen 24.00 Uhr, so dass man nachts auf den Bus angewiesen ist. Alles ganz harmlos und ungefährlich. Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war klein, das Bad sehr klein, aber alles immer sauber. Programmierbare Klimaanlage war prima und ökologisch sinnvoll, da sie nicht den ganzen Tag blockert, wenn man eh nicht da ist. Taxifahrertransfer zum Flughafen sollte 10 Euro nicht überschreiten. Bei der Ankunft hat uns so ein Halunke 25 Euro abgeknöpft, Hotelrezeption war ebenfalls empört über so etwas und hat bei Abreise beim Taxi bestellen geholfen. Alles in allem einfach, aber sauber und gut. Für einen Stadturlaub, bei dem man immer auf Achse ist, ist das Hotel weiterzuempfehlen. Wer Luxus erwartet, sollte aber etwas anderes buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |