Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, das man einfach nur empfehlen kann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das im Jahr 2003 erbaute Hotel macht einen sehr gute Figur und wird seinen 5 Sternen (5,5 bei DERTUR) gerecht. Bei uns waren in dem Hotel vor allem Inder, wenige Russen, Neuseeländer und Engländer. Nur vereinzelt gab es Deutsche. In der Regel wird das Hotel im Anschluss an eine Rundreise gebucht - dementsprechend wechselte das Klientel recht oft. Ausflüge bucht man beim Leger Concierge, der ein Taxi herbeiholt. Halbtagesausflüge von 4-6h kosten je nach Fahrstrecke zwischen 20 und 35 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren recht groß. Das Bad ist durch Schiebewände vom Schlafbereich abgetrennt, so dass man bei Badewanne mitten im Zimmer haben kann. Ein großer kostenlosen Safe (Laptop-tauglich) ist besonders zu erwähnen. Auch vom Gartenblickzimmer hatten wir einen schönen Blick auf die Reisfelder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und konnten so immer von dem ca. 35m langen Büffet essen. Life-Kitchen an drei Ständen, eine Eistheke und diverse Leckereien gehörten ebenso zum Büffet wie auch ein indischer Teil, in dem man die indische Küche testen konnte. Im kostenpflichtigen Restaurant Spice-Studio haben wir eine Cooking-Lessen gemacht. Diese war zwar mit ca. 40 Euro pro Person nicht besonders günstig, aber das Geld wert. Vormittags fährt man zum Markt und sucht sich seinen Fisch aus. Dann wird es zusammen mit der Küchencheffin zubereitet. Abends gibt es dann dem Fisch im schönen und durch die Times India ausgezeichneten Restaurant. Obst und Salat haben wir gegessen und haben keinen Durchfall bekommen, wie uns dies sonst bei Indien-Reisen ergangen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren alle super freundlich. Besonders hervorzuheben ist der Leger Concierge Pradipta, der sich ein Bein ausriss, um einen schöne Ausflüge mit dem Taxi zu organisieren. Das Personal in der gesamten Anlage war extrem freundlich, zurückhaltend und sehr sehr gut trainiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhe, Ruhe, Ruhe. Ein Toller Ort, um Erholung zu finden. Das Hotel fährt auf der Wellness-Schiene und bietet keine Animation am Pool oder Wassersport am Strand an. Dafür kann man sehr gute Yoga-Privatstunden bei Rama für ca. 20Euro nehmen, die sich wirklich lohnen. Der Blick über die angrenzenden Reisfelder ist traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport kann man Sportstudio machen, sonst ist alles mehr auf Wellness ausgelegt. Der Hauptpool ist mit seinem Blick auf die Reisfelder und die kreisenden Adler immer Klasse gewesen. Der Nebenpool ist ein bischen versteckt und bietet keine Aussicht. Beide Pools waren sauber und gechlort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:1