- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage. Einsame Lage. Kein schöner Strand. Kleine Zimmer. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Kurzurlaub zum Ausspannen o.k.
Die Zimmer sind sehr klein insbes. für asiatische Verhältnisse. Unser Zimmer hatte noch nicht einmal einen Stuhl. Auch der Kleiderschrank war sehr klein (lediglich 4 Kleiderhaken vorhanden). Insofern für längeren Badeurlaub zu zweit nicht geeignet.
Frühstück wird an Hand einer Karte ausgewählt. Im Übernachtungspreis ist ein Maximum vorgegeben. Alle Wünsche darüber hinaus sind nicht preiswert. Qualität sehr gut. Abendessen als Buffet (Spanferkel). Der Speiseraum ist nach allen Seiten offen und in die schöne Anlage integriert. Alles in allem eine schöne Atmosphäre.
Das Hotel liegt sehr einsam. Man ist auf ein Auto angewiesen. Strand ist klein und ungepflegt. Dafür ist die Hotelanlage incl. Pool sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel besitzt eine sehr schöne Anlage mit großem Pool. Strand am Meer klein und nicht gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |