- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage: Sehr gut zum Stadtzentrum von Pigadia Ausstattung: Okay,aber etwas in die Jahre gekommen.Hier müsste mal wieder renoviert werden. Personal: Mäßig bis schlecht.Überhaupt nicht vorausschauend oder zuvorkommend. Kommt einem eher gelangweilt vor oder gibt den Gästen das Gefühl,dass sie nicht für das Wohlergehen dieser verantwortlich sind
Im Nebengebäude eingetrockneter Schimmel.Risse in den Wänden, abgeblätterte Wände auf der Toilette. Dazu zählen die „Annex Junior Suite“.Viel zu klein für eine 4-köpfige Familie. Kühlschrank im Kasten vergilbt. Im Hauptgebäude ist die Junior Suite in Ordnung.
Essen ist gut,Auswahl ist groß und für jeden etwas dabei. Leider keine Bio-Qualität,was bei einem 5*-Hotel wünschenswert wäre.Aber okay,man kann nicht alles haben. Es gibt „Themen-Abende“ wie Italian Night Mexican Night,usw.
Mangelhaft.Schlecht ausgebildetes Personal ohne Plan.Verstehen tw. die Zimmernummern nicht wenn man den Beleg verlangt und tun dann so als ob man die falsche Nummer angibt (wegen einer Flasche Wasser um 2,50€).Katastrophe. Nicht zuvorkommend,man muss alles nachfragen.Bsp. Bitte einen Kaffee. Bitte Milch.Bitte einen kleinen Löffel.Bitte dies,bitte jenes.Ein guter Kellner weiß was der Gast benötigt. Es gibt Ausnahmen,da merkt man doch dass der eine oder andere Mitarbeiter eine gute Ausbildung genossen hat.
Vom Flughafen nach Pigadia rund 1h 10m mit dem „TUI-Bus“,hier wegen alle Hotel angefahren. mit dem Auto rund 20 Minuten gemütlicher Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mäßig.Über die Veranstalter wie TUI kann man Ausflüge und Reisen buchen,ebenso ein Mietauto. Hertz ist hier zu empfehlen, das war problemlos und einwandfrei.Auch Preis-Leistung passt hier sehr gut. Ansonsten gibts einen Spa-Bereich mit Massage,Friseur,Gym.Ist okay
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Gernot, Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass für das Nebengebäude eine Renovierung geplant ist. Wir haben die Geschäftsleitung über den Service der Mitarbeiter informiert und werden für sie einen neuen Servicekurs vereinbaren. Ihre Kommentare werden ernst genommen und wir werden unser Bestes geben, um uns in allen Punkten zu verbessern. Ich wünsche Ihnen einen schönen bevorstehenden Herbst! Ihr Alimounda Mare managment team